Freitag, 2. Februar 2018

Winter Wonderland I - Winter Flowers

Der Winter im Garten ist relativ ruhig, auch wenn wir noch Grünkohl, Mangold, Rosenkohl, Rote Beete und auch Petersilie ernten. Der Frost umhüllt auch die restlichen Blüten in ein weißes Kleid :) so zeige ich die ersten Bilder des Winterwunderlandes I :).







--------------------------------

Im Moment sind die Blumen nicht allzu viel im Garten zu finden und der Garten schläft :) eher, aber es sind auch immer noch einige Blüten zu finden. So habe ich in diesem Farbeneindrück eine Winterblume für eine sehr liebe Freundin (in ihren Farben :]) gefilzt :), welche ihre Reise noch heute nach London antritt :).



Details:


:)


Meine gefilzte Gartenblume möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Everybody-Art-Challenge und der Challenge "# 418 - Kreis oder Quadrat"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge  "#4 - G wie Garten"
- Crafting With Friends and the "Challenge 60"
- Inspiration Destination Challenge Blog  and the "Anything Goes Challenge No. 143"
- crafting from the heart and the "Challenge 192"

5 Kommentare:

  1. Deine gefilzte Blume sieht total klasse aus, aber Deine Bilder aus dem Garten brauchen sich auch nicht zu verstecken. Das sieht so schön auch.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervolle Bilder, ds sieht so frostig richtig zauberhaft aus.

    So wie ich auch deine Blüte zauberhaft finde. Bin überzeugt deine Freundin wird sich sehr freuen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    die frostigen Gartenbilder sind ein TRAUM! Du weißt ja, daß ich solche Bilder sehr liebe!
    Die Brosche ist auch wudnerschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Das Vogelhaus , ja, das hat mein Holzwurm nach eigenen Plänen gebaut ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    ich habe mich gestern auch mit der Kamera bewaffnet und unter anderem ein paar Makroaufnahmen gemacht.
    Es ist schon faszinierend wie der Raureif doch so feine Nadelspitzen zaubert.
    Deine gefilzte Blume sieht super aus. Ich habe eine mit einer Haarspange versehen, sieht auch klasse aus.
    Danke für Deine wundervollen Fotos und Deine tolle Inspiration (ich sollte auch mal wieder filzen *lach*) bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos liebe Senna, Winterzauber. Hier soll es auch kälter werden und Frost geben, vielleicht kann ich dann auch mal ein paar Fotos schießen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika, die ihren Blog wieder geöffnet hat.

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna